Home
Juergen Yuma Keller
Lomi Erfahrungen
Warum bei uns?
Termine 2018
Exklusivbuchung
Lomi-lomi-nui
Seminare
Anmeldung
Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

Vita

 

Juergen Yuma Keller

Erstmals begegnete mir die "Königin der Massagen" vor zwei Jahrzehnten.

Während anschließender 50 Ausbildungstage in Europa faszinierte mich die Berührungskunst der Hawaiianer so sehr, dass ich mich auf die Reise zum Altmeister der Lomi Lomi Nui "Kahu Abraham" nach Kauaii begab.

 

Ausbildungsstationen:

Staatlich anerkannter Erzieher

Erlebnispädagoge

  • Ärztlich geprüfter deutscher Sport- und Fuß-Reflexzonenmasseur

  • 50 Tage Lomifortbildungen (Romi) Institut Hawaii

  • Lomi-Fortbildung Nelson Ka'ai

  • Lomi-Fortbildung Anakalia Wintzer - Aunti Margarethe Style

  • Intensivtraining beim Altmeister der Lomi - Kahu Abraham auf Kauaii

  • 1-jähriges Studium Reiki und Metaphysik - Kirchner Institut Württemberg

  • Fortbildungen in: Traditioneller Thai-, Laos-, Kräuterstempel-, Hotstone-, Honig-, Gesichtsmassage, Gelenkrotation.

  • Ausbildung zum Balinesischen Bodyworker Institut Jasi Ubud

  • Ausbildung Rückenentspannungstechnik Hangab Überlingen

  • 3x5 Tage experimentielle Lomitage Schloss Schule Steiermark

  • Fortbildung in Balinesischer Akupressurmassage Master Ketut  Ubud

  • Conscious breath Workshop Anthony Yoga Barn Ubud

  •  Lombokmassage Gili Air

  • PADI Scuba Rettungstaucher

  • AIDA 4star Freitaucher

  • Gesichtsmassage / Ohrenkerzenbehandlung - Master Ayu Ubud/Bali

  • Laotische Massage

  • Kumu Keoki Maka Kamaka Ki´ili - Lomi Lomi Workshop Ku/Hina

     

Ich bin weder Psychotherapeut, Psychiater, noch Arzt oder Heilpraktiker. Ich biete keine Therapie oder Behandlung an, heile nicht und stelle keine Diagnose oder Therapieempfehlungen

 

Auf diesen Seiten gab es Eindrücke durch Bilder wie Videos welche aufgrund des Datenschutzes gelöscht wurden. Zahlreiche persönliche Texte sind geblieben für die Information zum Thema Lomi Massage.

Kraftvolle Bewegungs- und Berührungsqualität werden in unseren Seminaren erlebt und in einer strukturierten Ausbildung vermittelt.

Herzlich willkommen in einer Welt voller Wunder.

 

Auf diesem Abschnitt möchte ich all jenen meinen tiefen Respekt  erweisen, die den Weg des Aloha gehen, gegangen sind und verschiedene Schlüssel am Wegesrand liegen ließen. 

Ich wünsche allen viel Erfolg in der praktischen Umsetzung der meiner Meinung nach effektivsten und achtsamsten Körperkunst, die je in einer Kultur ersonnen wurde -Lomi Lomi Nui. Mögen Sie aus den folgenden Gedanken und Seminaren für sich und für die Welt, in der wir leben, einen unendlich großen Nutzen ziehen.

Bild: Studio Nina Prien am Chiemsee

 

 

impressum

Lomi ausbildung  | info aet muskelschmeicheley dot de
Top