Home
Warum bei uns?
Termine 2018
Exklusivbuchung
Lomi-lomi-nui
Seminare
Lomi Zertifikat
Anmeldung
Juergen Yuma Keller
Impressum/AGB´s
Datenschutzerklärung

Hangab

ganzheitliches Aushängen...

oder-

complete Reset - watch your world from upside down...

 

hangab, hangloose"Hangloose" - German word "Hangab" - opens the possibility to experience the ultimate headstand posture without pressure on head and spine, without muscle tension - a way to relax deep into your system.

 

 

 

 

 

 

 

 

hangab, hangloose, yoga, kopfstand

Hangab / Hangloose bietet gesunden Menschen eine Möglichkeit, tief in das Thema Wirbelsäulenentspannung einzutauchen. Durch Schwerkraft und entspannte Umkehr werden Schichten im Muskelsystem bewusst wahrgenommen. Mittels Akupressur und Dehnungen erreicht der Behandler Muskelschichten und Faszien auf tiefer Ebene.

 

 

 

 

 

 

 

hangloose, hang-ab, muskelschmeicheleyA great way for yogis to bring more space in beween fascia and skelleton.

 

 

 

 

 

 

 

After pulling you slowly up you will have the time to do any kind of stretching and bending which suits you in this moment.

 

hangab, hangloose, muskelschmeicheley

 

Der Mensch hat durch eine hangabsession die Möglichkeit Umkehr von "Sichtweisen" zu erfahren - sprich während der hangab Session geschehen innere Prozesse - eine komplett andere Betrachtungsweise des bisherigen Systems oder um es hawaiianisch zu beschreiben:"der Familie" kann geschehen, bietet dem Betrachter die Möglichkeit, hinter eine bewusst oder unbewusst aufgebaute "Fassade" zu blicken.

 

Imagine to be under a nice tree... 

You will get soft pads around your ancles und pulled up

As soon as your back is released from the floor, your legs hang vertically you will be in the perfect position to relax your hips and lower back. Soft and slow motion, a swing will loosen up tension in your body.

 

After this preparation you will be slowly pulled up further....

Hangloose free...your world is upside down..

 

 

 

hangab, hangloose, yogaMuscles and tissue will loosen up, your spine stretches...it is amazing easy to focus every part of Tissue in your body and let go tension.

                                                                  While this happens you will be gently swayed, stretched and massaged. It is a bliss on an ethernal level, old blockades can be opened and changed into a free flow of energy.

 

 

hangab, hanglooseMaybe you let go tears, maybe you laugh or make funny sounds and leave with your breath old tension...

 

 

 

 

 

 

 

 The time you will come back to Earth is up to you, it will happen very slow and gentle without sudden stops.

 

Something very special for people who are practising yoga ... upside down asanas gravity works without pressure..


hangab, hangloose, yogaVery impressing is the time of landing when your spine roles slowly back on earth without sudden stops...

 

 

 

Apnoe freedivers can train their system with a short hangloose session the change of blood circulation in depth from descent to ascent..so the body will get used more easy to this blood shift.

It is a wonderful feeling thoughtless silence - sometimes like a "rolling back into mother earth".

 

Hangab - Klientenfeedback:

Ein Danke Dir gegenüber und Deinem Feingefühl, Deinem behutsamen, gegenwärtigen Handeln und Deiner Liebe in Deinem Wirken. Da ergreift mich die göttliche heilende Kraft in Ihrer ganzen Herrlichkeit und ich darf spüren wie sie fließt und pulsiert.

DANKE!

Der Zeitpunkt des Hangab, der kraftvolle Platz, mein Freund die Eiche und mein inneres Wollen gaben dem Erleben ein tiefes Einverständnis, dass mir geholfen hat mich in Hingabe zu üben.

Wenn die Welten eine Umkehr erfahren, verschiebt sich nicht nur die Materie meines Körpers, es ist als ob neue Räume und Möglichkeiten geschaffen werden, Altes gehen zu lassen und Neues willkommen zu heißen. Es öffnen sich Dimensionen, zu denen sonst tiefe Entspannung nötig ist. Es war eine tiefe Berührung mit dem Unaussprechlichen in mir, erweiternd und befreiend.

Eine Art Niemandsland zwischen Leben und Tod. Eine fühlbare neue Sicht, eine verkehrte Welt zu erkennen, lässt Wissen zur Weisheit werden.

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, als ob es dafür einfach keine gibt. Das pure Erleben… mehr als genug!

So lösten sich sehr alte Fesseln, die immer wieder mein Herz beengen und ich konnte umfassend Einblick in weit zurück reichende Muster und Konditionierungen bekommen. Das war sehr spannend, und ein unendlich hilfreiches Erkennen machte sich frei.

Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass mein linker Fuß sich nach oben zieht und damit über die Wirbelsäule eine starke Energie mein Herz erfasste. Kurz danach war ich wieder auf dem behutsamen Weg zur Erde es breitete sich Frieden und Freude in mir aus.

Als ich wieder Boden unter meinen Füßen hatte, war ich wieder eine Andere geworden. Welche Vielfalt doch das menschliche Leben bereithält. Mein Körperhaus fühlte sich viel leichter und beweglicher an, als ob neues Leben, neues Bewusstsein in jede Körperzelle eindringen konnte. Der Impuls meine Muskeln anzusprechen war sehr wichtig, das hat mir in den darauffolgenden Tagen, sehr viel bewusst gemacht. Ein bisschen war ich auch entsetzt, wie stark ich plötzlich meine körperlichen Fehlhaltungen und tiefen Anspannungen wahrnehmen konnte. Es hat mich doch erschüttert was für eine tiefe Schutzhaltung ich körperlich immer noch vollziehe obwohl mein Inneres dieses Thema in dieser Intensität gar nicht mehr empfindet. Nach meiner Erschütterung folgte Mitgefühl mit mir. Das Erkennen meiner Geschichte, wie Mosaiksteine die plötzlich ein ganzes Bild ergeben.

Ein tieferes Verstehen und ganz langsam auch Mut weiterhin aufmerksam an der Entspannung dieser alten Angewohnheit zu arbeiten.

Ich spürte fast eine Woche, den Zug meiner Muskeln, in die alte Haltung (hochziehen - schützen) zurück. Manchmal war ich verzweifelt darüber, da es an manchen Tagen sehr schwer war mir nur vorzustellen, dass diese Anspannung jemals heilen kann. Ich bin immer noch dran und ich habe auch das Gefühl es ist noch ein Stück Arbeit mir liebevoll einen Weg zu weisen damit umzugehen. Es ist schön mich immer wieder neu kennen zu lernen. Ich fühle mich erlöster, mit fast jugendlicher Frische und neuer Erkenntnis erfüllt. Es bewegt mich wie sinnloses Leiden durch Liebe und Annahme zur sinngebenden Erfahrung und demutsvoller Einsicht führen kann.

Die Erfahrung ohne Widerstand voller Hingabe, die andere Lebenspolarität zu erfahren ist eine Initiation in mein Sein. Mein Rücken bewegt sich immer noch nach, manchmal habe ich Schmerzen zwischen den Schulterblättern, oder spüre eine Anspannung in der Herzgegend. Ich versuche immer wohlwollend darauf zu schauen mich mir dann bewusster zuzuwenden und mir Zeit für dieses Neuordnen und erspüren der Veränderung zu geben. Nicht ganz einfach bei meinem Alltagspensum!

Am Tag nach dem Hangab bekam ich nach drei Monaten Pause wieder meine Menstruation. Da staunte ich auch wieder und freute mich über die alt bekannte Form der Reinigung. Meine Wechselzeit schenkt mir viel Neues. So reife ich weiter einer neuen Geburt entgegen. Es fühlt sich an als wäre das innere Licht meiner Zellen befeuert worden und mich ermuntert eine neue Spur zu legen in meinem Leben.

 

Einzelsitzungen siehe link

Anmeldung

Die Wertschätzung beträgt hierfür 150 Euro

Zeitaufwand circa 2 Stunden


Lomi ausbildung  | info aet muskelschmeicheley dot de
Top